Boss

Pol Lux Ch Bit Pan Chod

  • *16.04.1997 - †25.06.2012

  • HD-B

  • Vollzahnig/Scherengebiss

  • 39,5 cm

  • Luxemburgischer Champion

  • Polnischer Champion


  • Boss ist ein sehr lieber aber auch selbstbewusster Beagle. Er ist sehr anhänglich, draußen geht er aber gerne seiner eigenen Wege. Boss ist für einen Beagle sehr gehorsam und darf somit bei Spaziergängen ohne Leine laufen, meistens sogar auch im Wald.
    Am liebsten schläft Boss auf dem Sessel im Wohnzimmer, ein frisch bezogenes Bett nimmt er natürlich auch gerne als Schlafplatz an!
    Reisen liebt er über alles und selbstverständlich darf er auch immer mit. Ausstellungen hat unser Champion nie wirklich geliebt, er hat sich dafür aber recht gut geschlagen und konnte mehrfach Rassebester werden.
    Was das Fressen angeht: Fast immer, fast alles und dann so viel es geht!!!
    Boss ist der Vater von Jack und der Urgroßvater von Elandra.

    Im Juni 2012 hat uns unser geliebter Boss für immer verlassen – für immer bleibt er jedoch auch in unseren Herzen.





    I Pokolenie/Generation
    II Pokolenie/Generation
    III Pokolenie/Generation
    IV Pokolenie/Generation
    Sire
    Ch. Tobby het Hulterhof
    tricolour, HD-B
    Sire
    Ch. Sentinel of Dialynne
    tricolour
    Sire
    Ch. Soloman of Dialynne
    tricolour
    Sire
    Ch. Dialynne Gamble
    Dam
    Kittoch Garland
    Dam
    Adendale Kenine Inka
    tricolour
    Sire
    Ch. Dialynne Beau
    Dam
    Dufosee Xebec
    Dam
    Rossut Quietly
    tricolour
    Sire
    Ch. Graadtre's Hot Pursuit of Rossut
    tricolour
    Sire
    Ch. Starbuck's Hang 'Em' High
    Dam
    Ch. Plain And Fancy's Delilah
    Dam
    Rossut Elegance
    lemon/white
    Sire
    Ch. Rossut Peanut
    Dam
    Dufosee Jewel of Rossut
    Dam
    Tossy Tergy
    tricolour
    Sire
    Ch. Bar Atlantic's Zenith
    tricolour, HD-A
    Sire
    Ch. Monarch of Korwin
    tricolour, HD-A
    Sire
    Mistylaw Cosmos
    Dam
    Mulgall's Doreen
    Dam
    Ch. Charming Rainbow of Justine's Pack
    tricolour, HD-B
    Sire
    Brueacre Buttons And Bows
    Dam
    Ch. Magic Noire Caroline
    Dam
    Ch. Foltos Bogárfülü Alin
    tricolour, HD-A
    Sire
    Lukacs-Lucky Elek Csucsu tricolour

    Sire
    Ch. True Line's Golden Nugget
    Dam
    Lovelylara von Schloss Wolfpassing
    Dam
    Lukacs-Lucky Dagi Piky
    tricolour
    Sire
    November von Helvesiek
    Dam
    Maverick Mafli
    Züchter: Janusz Chodorowicz, PL



    Boss’ Würfe:

    1. am 27.03.2000 mit Ivory von der Tomburg: 3♂, 2♀, alle tricolour (Zwinger „von der Tomburg“)
    2. am 07.05.2000 mit Lily Pennycate of Justine’s Pack: 1♂, 4♀, alle tricolour (Zwinger “von der Thonetshöhe”)
    3. am 11.05.2000 mit Bridget von der Thonetshöhe: 2♂, 3♀, alle tricolour (Zwinger “the Vineyardguard”)
    4. am 21.11.2000 mit Anna von Pretty Nice Caprice: 3♂, 5♀, alle tricolour (Zwinger „von Pretty Nice Caprice“)
    5. am 08.11.2003 mit Bridget von der Thonetshöhe: 6♂, 0♀, alle tricolour (Zwinger “the Vineyardguard”)
    6. am 19.03.2004 mit Anna von Pretty Nice Caprice: 5♂, 3♀, alle tricolour (Zwinger „von Pretty Nice Caprice“)
    7. am 13.07.2006 mit I’m Love Tergy: 1♂, 0♀, tricolour (Zwinger „Cevaytis“)
    8. am 18.06.2007 mit I’m Love Tergy: 1♂, 2♀, alle tricolour (Zwinger „Cevaytis“)




    Text und Fotos copyright © by Cevaytis Beagles